Freitag, 23. November 2018

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 23. November 2018

Beitrag von DK3 »

Freitag, 23. November 2018

Frage:
Für welches "Männerproblem" fanden Wissenschaftler der Universität Carleton in Kanada eine mathematische Lösung?
Antwort:
Wo sollte ich auf öffentlichen Toiletten pinkeln?

Frage:
Was findet man am ehesten in einem Retikül?
Antwort:
Lippenstifte.

Frage:
Warum reißen Javaneraffen in Thailand Menschen die Haare aus?
Antwort:
Sie nutzen sie als Zahnseide.

Frage:
Welche neue Ostertradition wurde in Australien eingeführt?
Antwort:
Geschenke bringt der Kaninchennasenbeutler.

Frage:
Warum schwamm Éric Moussambani aus Äquatorialguinea bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney den Vorlauf über 100m Freistil alleine?
Antwort:
Alle Kontrahenten wurden disqualifiziert.

Frage:
Was versteht man unter einem "Göttinger Ei"?
Antwort:
Ein Experimentalfahrzeug von 1939.

Frage:
Woran war die britische Premierministerin Margaret Thatcher maßgeblich beteiligt?
Antwort:
An der Entwicklung des Softeis.

Frage:
Was ist ein Klootstock?
Antwort:
Ein Fortbewegungsmittel.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt