Freitag, 23. November 2018

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 23. November 2018

Beitrag von DK3 »

Freitag, 23. November 2018

Frage:
Was ist eine Schlüsselparty?
Antwort:
Alle Männer schmeißen ihren Autoschlüssel in einen Topf. Irgendwann, wenn alle blau sind, ziehen die Frauen die Autoschlüssel und fahren mit diesem Typen nach Hause.

Frage:
Warum werden im Clowns Gallery-Museum in England 300 Eier, die wie Clowns geschminkt sind, aufbewahrt?
Antwort:
Es handelt sich um das Clown-Egg-Register, bei dem Clown ihre individuellen Make up Muster eintragen können und diese vor Imitatoren zu schützen.

Frage:
Woher kommt der Ausdruck "Mantel des Schweigens"?
Antwort:
Der Mantel als Symbol des Verhüllenden und Beschützenden hat eine lange Tradition. Im Mittelalter konnten uneheliche Kinder nachträglich legitimiert werden, wenn sie während der Trauung unter dem Mantel der Braut getragen wurden.

Frage:
Worum handelt es sich bei der "Melonen-Regel"?
Antwort:
Die "Melonen-Regel" hilft bei der Inneneinrichtung. Bei kleineren Zimmern wird geraten, keine Gegenstände zu verwenden die kleiner sind als eine Melone, weil sonst dieses Zimmer unaufgeräumt wirkt.

Frage:
Was ist der "Wasserschluckwert"?
Antwort:
Der "Wasserschluckwert" stellt ein wesentliches Kriterium für die Beurteilung von Rasensport plätzen dar. So kann festgestellt werden, ob der Platz nach Regenfällen bespielbar ist.

Frage:
Was ist Bedingung, um in der japanischen Girlgroup KBG84 zu singen?
Antwort:
Sie müssen mindestens 80 Jahre alt sein. Erwünscht sind falten im Gesicht. Eine gebückte Körperhaltung.

Frage:
Was ist ein "Taxi-Tänzer"?
Antwort:
Als "Taxi-Tänzer" werden Tänzer bezeichnet, die sich gegen Entgelt als Tanzpartner zur Verfügung stellen. In der Regel sind Taxi-Tänzer männlich bei Tanzveranstaltungen anwesend wo ein Frauen-Überschuss gegeben ist.

Frage:
Warum werden in Neuseeland Spielplätze aufgebaut, die nicht von Kindern genutzt werden?
Antwort:
Der Papageien-Art Kea wird schnell langweilig. Dann sind sie nur auf Diebstahl und Beschädigungen aus. Um sie davon abzulenken wurden diese Kea-Spielplätze gebaut.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.