Montag, 12. November 2018 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Montag, 12. November 2018 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Beitrag von DK3 »

Montag, 12. November 2018 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Frage:
Welche Erfindung machte der US-Amerikanische Rentner Buck Weimer?
Antwort:
Eine Unterhose gegen Pupsgeruch.

Frage:
Wozu inspirierte vor vielen Jahren ein Orang-Utan aus dem New Yorker Zoo?
Antwort:
Zur Benennung einer ungewöhnlichen Schach-Eröffnung.

Frage:
Was ist ein Holländisches Bad?
Antwort:
Eine ätzende Lösung für Kupfer-Radierungen.

Frage:
Warum verschenkte Al Capone der Legende nach 1926 die Summe von 1.000 Dollar an den Trickbetrüger Victor Lustig?
Antwort:
Weil Lustig an Capone 50.000$ zurückgab, die er zu verdoppeln versprochen hatte.

Frage:
Wer oder was sind Vibrissen?
Antwort:
Schnurrhaare im Gesicht von Säugetieren.

Frage:
Was konnte man 2018 in Berchtesgaden in einer Lotterie der besonderen Art gewinnen?
Antwort:
Einen Liegeplatz auf dem örtlichen Friedhof.

Frage:
Was ist der "Benjamin-Franklin-Effekt"?
Antwort:
Bittet man um einen persönlichen Gefallen, wird man einem Menschen sympatischer.

Frage:
Was ist ein Scharlachgesicht?
Antwort:
Eine Affenart.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt