Freitag, 05. Oktober 2018

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 05. Oktober 2018

Beitrag von DK3 »

Freitag, 05. Oktober 2018

Frage:
Warum leckt ein Mann aus Wien regelmäßig an Gebäuden?
Antwort:
Andreas Rohatsch ist nicht nur Geologe, er ist auch Professor und kann mittels Schleckprobe die Sanierungsbedürftigkeit von Fassaden feststellen. Wenn der Speichel unmittelbar aufgesogen wird und die Zunge nicht kleben bleibt, befindet sich ein Gebäude im guten Zustand.

Frage:
Was ist die "Bananenstellung"?
Antwort:
Eine Seerobbe die eine Bananenstellung einnimmt, um in der Sonne zu baden.

Frage:
Warum mussten die Bewohner einer Straße in Rocky River (Ohio) selbst ihre Post abholen?
Antwort:
In Rocky River (Ohio) wurden mehrere Briefträger von aggressiven frei lebenden Truthähnen angegriffen. Die Bewohner einer Straße mussten deshalb ihre Sendeung selber bei der Post abholen. Das Problem konnte nicht behoben werden, weil die Stadtverordnung das Töten der Tiere nicht erlaubte. Also hat die Stadt Brief an die Bewohner geschickt die Truthähne nicht zu füttern. Diese Briefe sind aber nicht angekommen, weil es keine Zustellung gab.

Frage:
Warum kassierte ein Fußballspieler 2014 in einer italienischen Amateurliga eine rote Karte beim Torjubel?
Antwort:
Beim Spiel Pompitschelli gegen Riolotherme sprintete der Torschütze Jocobo violani nach seinem Tor direkt auf die Ersatzspieler an der Aussenline zu. Doch Anstatt sich mit den Teamkollegen zu freuen, sprang er mit dem Kopf voran durch die Plexiglasscheibe der Spielerbank.

Frage:
Was versteht man unter dem "Hosenbodengefühl"?
Antwort:
Es ist das Gefühl der Räumlichen Umgebung eines Piloten bei Start und Landung eines Flugzeuges.

Frage:
Woher kommt die Bezeichnung "Studentenfutter"?
Antwort:
Im 17. Jahrhundert konnten nur die Menschen studieren, die Finanziell gut dastanden. Damals waren Mandeln sehr teuer, so das nur Studenten sich die Exclusive Kost leisten konnten.

Frage:
Was ist ein "Leckmittel"?
Antwort:
Im Mittelalter schmeckte die Medizin teilweise sehr schlecht. Man machte eine Saft-Honig Zubereitung mit rein, damit es besser schmeckte.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.