Freitag, 23. März 2018

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 23. März 2018

Beitrag von DK3 »

Freitag, 23. März 2018

Frage:
Was ist Bügelsex? - Wurde schon am 15.Juli 2011 gestellt.
Antwort:
Es ist ein Begriff aus der Mode- und Textilbranche. Ein Kleidungsstück hat zum Beispiel keinen Bügelsex, wenn es auf dem Kleiderbügel nichtssagend aussieht. Deshalb muss so ein Kleidungsstück, mit allen möglichen Dingen, auf eine Puppe so hintrappiert werden, dass es den Kunden anspricht. Klamotten mit Bügelsex sehen auch Sexy aus, wenn sie nur auf einem Bügel hängen.

Frage:
Warum musste der Spieler Jurij Rodionov vor seinem Tennismatch seine Unterhose wechseln?
Antwort:
In Wimbledon ist es pflicht weiße Kleidung zu tragen. Der Spiele hatte jedoch eine Blaue Unterhose an, welche durchschien und der Schiedsrichter forderte ihn auf diese in eine weiße zu wechseln.

Frage:
Was ist eine Inselprobe?
Antwort:
Die sogenannte Inselprobe ist ein einfacher Qualitätstest für einen guten Expresso. Streut man Zucker in einen Expresso, sollte sich eine Zucker-Insel bilden, welche erst allmählich untergeht. Ist dies nicht der Fall, hat der Expresso zu wenig Schaum mit/oder zu wenig Konsistenz.

Frage:
Wie bekam ein brasilianischer Fußballverein 2015 sein Hooligan Problem in den Griff?
Antwort:
Dieser Verein hat die Mütter der 30 schlimmsten und bekanntesten Hooligans zu Securities ausgebildet.

Frage:
Warum gibt es auf der Queen Mary 2 einen roten New Yorker Hydranten?
Antwort:
Der ist für die Hunde an Bord des Schiffes. Zweck ist, das die Tiere an den Hydranten pinkeln und nicht woanders auf dem Schiff.

Frage:
Was bezeichnet man als römisches Roulette?
Antwort:
Das römische Roulette ist eine Methode der Empfängnis Verhütung oder der Familien-Planung. Hierbei muss die Ehefrau ihre Fruchtbaren Tage ausrechnen und an diesen entsprechend Verhüten oder Enthaltsam sein. Im Volksmund kam schnell der Name römisches Roulette auf, da der Papst Pius der 12te dies im Jahr 1951 als einzige Tolerierbare Methode der Empfängnis Verhütung erklärte.

Frage:
Warum waren Tauben der Stadt Hagen vor Feinden sicher, obwohl extra Turmfalken zur Jagd angeschafft wurden?
Antwort:
Die Stadt-Verwaltung hat die Turmfalken Ausgesetzt. Im Winter! Und die Turmfalken sind entsprechend in den Süden Abgehauen.

Frage:
Woher kommt der Ausspruch "jemanden übers Ohr hauen"?
Antwort:
Kommt aus dem Fechtsport und bedeutet, jemanden oberhalb der Ohren zu verletzen. Dies ist Regelwidrig, erfordert aber große Geschicklichkeit.

Frage:
Warum konnten Taxifahrer im Jahre 1900 in Frankreich für ihre Leistungen eine besondere Auszeichnung bekommen?
Antwort:
Im Jahr 1900 fanden in Paris die Olympischen Spiele statt. Es gab damals noch die Taxi Fahren Disziplin, für sicheres Fahren.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.