Freitag, 16. März 2018

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 16. März 2018

Beitrag von DK3 »

Freitag, 16. März 2018

Frage:
Warum sieht man in einem Fußballstadion in Janosovka von der Tribüne aus öfter mal das Spielfeld nicht?
Antwort:
Es fährt ein Zug direkt durch das Stadion, an der Tribüne entlang.

Frage:
Was ist ein Affensitz?
Antwort:
Es ist der Steuersitz beim Renn-Ruderboot. Der Typ der immer über ein Megafon die Ansage macht.

Frage:
Warum sieht man in der bolivianischen Hauptstadt La Paz regelmäßig Menschen in Zebra-Kostümen?
Antwort:
Sie signalisieren aggressiven Autofahrern, das hier ein Zebra-Streifen ist, um diese zum Anhalten zu bewegen und um die Fußgänger die Strasse passieren zu lassen.

Frage:
Was war für das Hotel "Queen Elizabeth" in Montreal bis 1998 verpflichtend vorgeschrieben?
Antwort:
Bis 1998 war es für das Hotel pflicht, wenn ein Gast auf einem Pferd angereist kam, dieses vollständig zu verpflegen.

Frage:
Was ist das China-Restaurant-Syndrom?
Antwort:
Es ist die Allergische Reaktion auf Glutamat nach einem China-Restaurant-Besuch.

Frage:
Warum durften unter 25-Jährige im November 2017 in einer englischen Supermarkt-Kette keine Kiwis kaufen?
Antwort:
Der Sänger Harry Stiles hatte für sein Konzert einen Song mit dem Titel Kiwi. Bei einem vorherigen Konzert hatten Fans viele Kiwis auf die Bühne geworfen und Harry ist mehrmals darauf ausgerutscht. Damit sich das beim nächsten Auftritt nicht wiederholt, hat die Supermarkt-Kette den Verkauf an unter 25-jährige untersagt.

Frage:
Warum gilt an einem Grab auf dem größten Pariser Friedhof seit 2011 Kussverbot?
Antwort:
Es geht um das Grab von "Oscar Wilde". Viele Besucher haben den Grabstein geküsst. Da aber der Stein darunter Materiell leidet, wurde dies 2011 Verboten.

Frage:
Was ist ein sogenannter "Warzenbeißer"?
Antwort:
"Warzenbeißer" ist eine Langfühler-Heuschrecke. Aufgrund seine Ätzenden Verdauungssäfte, ließ man das Tier früher in Warzen Beißen, in der Hoffnung, das diese dann verschwinden.

Frage:
Was ist eine Dreilochjungfer?
Antwort:
Ein Rundes Holzstück welches mit drei Löcher und Rollen ausgestattet ist, um dieses als Flaschenzug zu benutzen.

Frage:
Was ist die sogenannte "Säuferschaltung"?
Antwort:
Es ist eine Alarmanlage, die man im Haus einschaltet und Außen am Haus Ausschaltet.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.