Samstag, 10.Oktober 2009

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Samstag, 10.Oktober 2009

Beitrag von DK3 »

Samstag, 10.Oktober 2009:

Frage:
Was ist ein Vollsauger?
Antwort:
Ein Hilfsmittel, dass man verwendet, um Harte Kontaktlinsen leichter vom Auge zu nehmen.

Frage:
Warum mussten im April 2009 die Gäste einer Bar in London nach Betreten des Lokals einen weißen Overall anziehen?
Antwort:
In dieser Bar wurde an 6 Tagen im April Jin-Tonic in der Bar versprüht. Dadurch wurden die Gäste allein durch das inhallieren betrunken, ohne etwas selber getrunken zu haben. Den Overall bekam man, um die Kleidung nicht zu verschmutzen.

Frage:
Was ist ein Eckengeher?
Antwort:
Wir sind in einer Reha-Klinik. Wenn ein Patient eine schwere Beinverletzung hatte, muss er das Laufen wieder lernen. Dabei stellt er sich in eine Ecke, stützt sich mit den Händen an der Wand ab und lernt mit dem Operierten Bein das richtige Laufen.

Frage:
Was ist eine Bibberspitze?
Antwort:
Wird beim Grundangeln verwendet. Daran erkennt man ob ein Fisch angebissen hat oder nicht.

Frage:
Warum wurde in der holländischen Gemeinde Grave eine Wetterstation an einer Verkehrsampel installiert?
Antwort:
In der Gemeinde Grave gibt es sehr viele Fahrradfahrer. Ein Pilotprojekt mit einer Strassenampel: Wenn es regnet, merkt dies die Wetterstation und schaltet die Ampel so, dass sie doppelt so viele Grünphasen hat als sonst. Dies geschieht, damit die Fahrradfahrer schneller nach Hause kommen und nicht so Nass werden.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.