Samstag, 12.September 2009

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Samstag, 12.September 2009

Beitrag von DK3 »

Samstag, 12.September 2009:

Frage:
Was ist ein Gitterspieler?
Antwort:
Wir sind beim Eishockey: Wenn ein Eishockeyspieler noch keine 18 Jahre alt ist, muss er beim Spielen einen Helm mit vollvisier in Form eines Gitters tragen.

Frage:
Was ist ein Birnenstopfer?
Antwort:
Wir sind in der Dentaltechnik: Der "Birnenstopfer" ist ein Instrument zum Behandeln/Bearbeiten von Zahnfüllungen beim Zahnarzt-Patienten.

Frage:
Warum hängen in Wien neuerdings an zwölf Betonwänden graue Reliefs, auf denen eine Taube zu sehen ist?
Antwort:
Hierbei handelt es sich um Betonwände, an der sich Spräyer austoben können.

Frage:
Was ist ein Fleckenfest?
Antwort:
Der Schwabe sieht den Ortskern (im Mittelalter auch Marktplatz) auch als "Fleck". Wenn eine Dorfgemeinde in diesem Ortskern ein Fest feiert, nennt man dies auch "Fleckenfest".

Frage:
Was ist ein Stirnbart?
Antwort:
Der "Stirnbart" ist eine Tapezierbürste, bei dem an beiden Enden die Borsten etwas länger sind als in der Mitte.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.