Samstag, 7.Februar 2009:
Frage:
Was ist eine "Spülkuh"?
Antwort:
Eine Spülkuh ist eine Hochleistungskuh die möglichst viele Nachkommen haben soll. Um dies zu erreichen wird die Kuh mit Hormonen behandelt, damit sie bis zu 30 Eizellen erzeugt. Diese Eizellen werden dann mit Sperma von einem Superbullen befruchtet. Dann werden die Eizellen mit einem Schlauch aus der Gebährmutter herausgespühlt (Deshalb Spülkuh). Diese werden dann in die Gebährmutter anderer Kühe eingesetzt damit die Superkälber ausgetragen werden.
Frage:
Warum wurde vor der Küste von Hurghada ein drei Meter großes Messer versenkt, das mit der Spitze nach oben zeigt?
Antwort:
Dieses Messer ist Teil eines weltweilt ersten Unterwasserdenkmals. Auf diesem Messer ist ein drei Meter langer Hai aus Kunststoff aufgespießt. Dieses Denkmal soll Tauchern zeigen, dass viele Haiarten vom Aussterben bedroht sind.
Frage:
Was sind Pressflöhe?
Antwort:
Pressflöhe sind Ablagerungen bei Aluminiumprofilen in Form von kleinen kaum erkennbaren Kratzern, die entstehen, wenn die Fertigungsmaschine nicht mehr sauber Arbeitet. Dabei stellen sich kleine Aluminiumsplitter auf, die nicht viel grösser sind als ein Floh.
Frage:
Was ist ein "Wäscheverzichter"?
Antwort:
Kommt von der Bundeswehr. Ein Wäscherverzichter ist ein Soldat, der bei der Einkleidung auf Unterwäsche sowie Schlafwäsche (Schlafanzug) verzichtet, damit er einmalig 25,56 Euro kassieren kann.
DK3
Samstag, 7.Februar 2009
Samstag, 7.Februar 2009
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.