Samstag, 21.Juli 2007

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Samstag, 21.Juli 2007

Beitrag von DK3 »

Samstag, 21.Juli 2007:

Frage:
Was ist die Raucherstellung?
Antwort:
Eine bestimmte Stellung einer Autofensterscheibe damit beim Rauchen der Rauch aus diesem Fensterschlitz ziehen kann.

Frage:
Warum hat die Stadt Frankfurt im April 2007 aus Steuergeldern einen Golfbuggy angeschafft?
Antwort:
Dieser Golfbuggy ist ein Friedhofstaxi auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Er ist ein kostenloses Angebot für Besucher dieses 74 Hektar großen Friedhofes.

Frage:
Was ist eine Stauente?
Antwort:
„Ente“ ist im Krankenhaus ein Gefäß, in das man Urinieren kann, wenn man nicht mehr aufstehen kann. Die Stauente ist eine entsprechende Weiterentwicklung, wenn man mit dem Auto im Stau steht und keine Toilette in der Nähe ist.

Frage:
Was ist ein Fingerbänkchen?
Antwort:
In einer Zahnarztpraxis: Für eine Vollprothese muss ein Abdruck des zahnlosen Kiefers gemacht werden. Dazu wird ein Abdrucklöffel auf den Kiefer gelegt. An den beiden Seiten des Löffels sind zwei Erhöhungen. Darauf legt der Zahnarzt die Finger um den Abdrucklöffel auf den Kiefer zu pressen. Diese Erhöhungen an den Seiten des Abdrucklöffels, auf denen die Finger liegen, heißen deshalb „Fingerbänkchen“.

Frage:
Wie kommt es, dass Hennen entweder morgens Sex haben oder abends, aber fast nie tagsüber?
Antwort:
Es hängt davon ab ob verhältnismäßig viele oder wenige Hähne gemeinsam mit den Hennen gehalten werden: Gibt es viele Hähne, dann lassen die Hennen die Hähne schon morgens ran, damit sie tagsüber vor ihnen Ruhe haben. Gibt es nur wenige Hähne, dann suchen sich die Hennen tagsüber die Hähne aus mit denen sie dann erst abends Sex haben.

Frage:
Was ist eine Muskelhypothek?
Antwort:
Bei dem teilweisen Eigenbau eines Hauses, heißt die Eigenleistung, die nicht durch eine Bank finanziert werden muss, „Muskelhypothek“.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.