Freitag, 15.September 2006

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 15.September 2006

Beitrag von DK3 »

Freitag, 15.September 2006:

Frage:
Was ist die so genannte „Fummelgebühr“?
Antwort:
Die Fummelgebühr ist im Preis jedes Flugtickets enthalten. Sie entspricht den Kosten, die für die Sicherheitskontrolle verrechnet werden, bei der die Passagiere eben „befummelt“ werden.

Frage:
Warum kriegen die Passagiere der Kabine 6305 auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt unbegrenzt Gratis-Eis?
Antwort:
Vor den Fenstern dieser Kabine sind zwei große Modellkühe. Dadurch müssen die Passagiere dieser Kabine ständig auf die Hinterteile dieser Kühe blicken, wenn sie aus dem Fenster schauen. Als Entschädigung für diesen Ausblick bekommen sie Gratis-Eis.

Frage:
Was ist ein „Sauerlappen“?
Antwort:
Heringsfilets sehen aus wie Lappen. Diese Heringslappen werden mit Essig und Salz gesäuert und heißen deshalb „Sauerlappen“.

Frage:
Was ist ein „Dickmännchen“?
Antwort:
Eine immergrüne Pflanze, die so heißt, weil das männliche Geschlechtsorgan, der Stempel, auffallend dick ist.

Frage:
Was ist eine „Kachellandung“?
Antwort:
Im Skispringen gibt es zwei klassische Landungen: Den Telemark (Landung mit leicht versetzen Beinen). Und die Parallellandung (gehockte Landung mit paralleler Beinstellung). Diese Parallellandung heißt in Österreich auch Kachellandung.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.