Freitag, 27.Januar 2006

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 27.Januar 2006

Beitrag von DK3 »

Freitag, 27.Januar 2006:

Frage:
Was ist eine „Steckstelle“?
Antwort:
Eine Stelle in Gebäuden die rund um die Uhr bewacht werden müssen. An dieser Stelle ist eine Uhr die protokolliert, wann ein Wachmann seinen Rundgang gemacht hat.

Frage:
Warum hat ein Fastfood-Restaurant in Euskirchen im Sommer 2005 auf sein Grundstück einen Holzzaun gestellt?
Antwort:
Nachdem 2005 eine BurgerKing-Filiale dort eröffnet hatte, hat MacDonalds eine Plakatwerbung angebracht. Damit die Besucher vom BurgerKing diese Werbung nicht sehen müssen, wurde dieser Holzzaun aufgestellt, der die Sicht auf das Schild verdeckt.

Frage:
Warum heißt der Buchdruckkäfer „Buchdruckkäfer“?
Antwort:
Die Spuren, die dieser Käfer in der Rinde von Bäumen ritzt, sehen aus wie Buchstabenlettern, die früher von Buchdruckern verwendet wurden.

Frage:
Was ist die „Blackout-Regel“?
Antwort:
Wenn in den USA ein Footballspiel 72 Stunden vor dem Anpfiff noch nicht ausverkauft ist, darf das Spiel im Umkreis von bis zu 75 Meilen um das Stadion nicht life im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Frage:
Warum werden neugeborene Rehkitze so gut wie nie von natürlichen Feinden angegriffen?
Antwort:
Weil sie die ersten Tage nach der Geburt geruchlos sind.

Frage:
Was sind „kalte Anrufe“?
Antwort:
Wenn Unternehmer fremde Menschen anrufen, um ihnen Produkte zu verkaufen.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt