Samstag, 21.Januar 2006

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Samstag, 21.Januar 2006

Beitrag von DK3 »

Samstag, 21.Januar 2006:

Frage:
Was ist eine „Bügelfahrt“?
Antwort:
Bügel = Stromabnehmer auf Straßenbahnen. Eine Testfahrt auf einer neuen Straßenbahnstrecke heißt Bügelfahrt, weil überprüft wird, ob die Stromabnehmer immer genug Strom bekommen.

Frage:
Wie stellt es der Asiate an, sich für teures Geld in den Besitz von Vogelspucke zu bringen?
Antwort:
Salanganivögel bauen ihre Nester komplett aus Spucke. Diese Nester werden erwärmt und als teuerste Suppe verkauft.

Frage:
Was ist ein Reitvierer?
Antwort:
Festhaltegriff beim Judo.

Frage:
Warum sieht man bei Reitturnieren immer wieder Springpferde, die eine rote Schleife im Schweif haben?
Antwort:
Pferde die schon einmal stark ausgeschlagen haben, bekommen eine rote Schleife als Warnung für die anderen Reiter.

Frage:
Was ist ein Schneeballwürger?
Antwort:
Ein Vogel.

Frage:
Was ist ein „Minutenboden“?
Antwort:
Ackerböden mit sehr hohem Tongehalt, sind im Frühjahr zu nass und im Sommer zu hart zum bestellen. Diese Böden können nur wenige Tage im Jahr bestellt werden, deshalb werden sie Minutenböden genannt.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt