Freitag, 04.November 2005

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 04.November 2005

Beitrag von DK3 »

Freitag, 04.November 2005:

Frage:
Was ist die so genannte „Bierlinie“?
Antwort:
Beim Fallschirmspringen: Die Umrandungslinie des Landeplatzes.

Frage:
Warum ist die Wiederinbetriebnahme eines ausrangierten Süßigkeitenautomaten Ortsgespräch im belgischen Pittem?
Antwort:
Dieser Süßigkeitenautomat steht in einer dortigen Besamungsstation für Säue und wurde so umfunktioniert, dass man sich aus ihm Sperma von Ebern ziehen kann.

Frage:
Was ist der so genannte „Eintrittseffekt“?
Antwort:
Sinkt der Puls des Kindes bei der Geburt plötzlich, und zwar dann, wenn der Kopf im Beckenbereich eintritt, spricht man vom Eintrittseffekt.

Frage:
Was ist ein „Kachelschein“?
Antwort:
Wenn der Grundtauchschein nicht im Freien sondern in einem gekachelten Becken in einer Halle gemacht wird, heißt die Teilnahmebescheinigung Kachelschein.

Frage:
Was ist ein „Telefoniedämpfer“?
Antwort:
Ein Dämpfer aus Mineralwolle in Lüftungssystemen, die Luft durchlassen, aber Schallwellen abhalten, sodass nicht über Lüftungsröhre gelauscht werden kann.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.