Freitag, 21.Oktober 2005

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 21.Oktober 2005

Beitrag von DK3 »

Freitag, 21.Oktober 2005:

Frage:
Warum musste die Plattenfirma von „Queen“ nach Erscheinen des Albums „Jazz“ 65 Fahrradsättel kaufen?
Antwort:
Dem Album war ein Plakat beigelegt, auf dem nackte Frauen auf gesponserten Fahrrädern saßen. Dem Sponsor mussten sie nach Veröffentlichung des Albums die Sättel ersetzen.

Frage:
Was ist eine „Badenutte“?
Antwort:
Wenn sich in einem U-Boot alle nicht waschen, fällt es keinen von ihnen auf. Wenn sich einer wäscht, wird er Badenutte genannt, weil die anderen dann merken, dass sie stinken.

Frage:
Was ist das so genannte „Schröder-Zeichen“?
Antwort:
Ein Plazentaablösungszeichen:
Ist die Plazenta gelöst, so steigt der Grund der Gebärmutter über den Nabel, wird schmal und hart und ist oft nach rechts, manchmal nach links gebogen.

Frage:
Was ist die so genannte „Kai-Methode“?
Antwort:
Eine Methode sich die Zähne zu putzen:
Zuerst die Kauflächen, dann die Außenflächen und dann die Innenflächen.

Frage:
Was versteht man unter dem „Sternenhimmelphänomen“?
Antwort:
Man spricht davon bei bestimmten Hautausschlägen. Nämlich, wenn die Haut Flecken bekommt, die nicht alle auf einmal plötzlich da sind, sondern – wie bei einem Sternenhimmel die Sterne – individuell kommen, evtl. größer werden oder farblich stärker hervortreten und dann wieder verschwinden.

Frage:
Was ist eine „Friedhofsbahn“?
Antwort:
Ein Erd-Orbit, in den ausrangierte Satelliten nach ihrer Verwendung gebracht werden um Platz für neue zu machen und die Gefahr von Kollisionen mit noch intakten Satelliten zu verringern. Die Friedhofsbahn ist ein Bereich einige 100 km über dem geostationären Orbit der nicht anderweitig verwendet wird.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.