"CCleaner" und "Avira Security" haben ein ernstes Problem!
Wenn man das Problem hat, das man den CCleaner Temporäre Dateien bereinigen lässt und danach einige *.exe Dateien defekt sind, liegt es an Avira.
Ein Unterprogramm von Avira heißt "SentryEye.exe" und legt im Ordner "C:\Windows\Temp\sentry_temp" Kopien sämtlicher *.exe Dateien an, die im laufe einer Windows-Session geladen werden.
Löscht CCleaner diese Temporären Dateien, werden auch die gleichnamigen *.exe-Dateien im Dateisystem zerstört.
Im Moment gibt es nur die Möglicjkeit, den Ordner "C:\Windows\Temp\sentry_temp" im CCleaner in die "Ausschließen"-Liste aufzunehmen, um das Problem zu umgehen.
Eine Lösung kann nur Avira selbst herbeiführen, ansonsten muss man den AV wechseln.
DK3
CCleaner und Avira Security haben ein ernstes Problem!
CCleaner und Avira Security haben ein ernstes Problem!
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.