Mittwoch, 26. August 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Mittwoch, 26. August 2020

Beitrag von DK3 »

Mittwoch, 26. August 2020

Frage:
Wofür ist die thüringische Stadt Altenburg berühmt?
Antwort:
In einem Brunnen werden Skatkarten getauft.

Frage:
Japan war 2015 das erste Land der Welt, in dem mehr ...?
Antwort:
... Umsatz mit Windeln für Erwachsene als für Kinder erzielt wurde.

Frage:
Was können Schützenfische?
Antwort:
Menschliche Gesichter voneinander unterscheiden.

Frage:
Wofür musste ein Restaurant in Peru eine Strafe von umgerechnet 55.000 Euro zahlen?
Antwort:
Sie gaben Frauen mit männlicher Begleitung eine Damenkarte.

Frage:
Uli Hoeneß durfte an den Olympischen Spielen 1972 in München teilnehmen, weil er ...?
Antwort:
... als Gärtner angestellt wurde.

Frage:
Wo findet man die "Hausfrauengasse"?
Antwort:
Auf der Bowlingbahn.

Behauptung:
Michael Jackson wurde älter als Elvis Presley.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.