Donnerstag, 13. August 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Donnerstag, 13. August 2020

Beitrag von DK3 »

Donnerstag, 13. August 2020

Frage:
Was entdeckten Wissenschaftler im Jahr 1991?
Antwort:
OMG-Teilchen, die die Entstehung der Milchstraße erklären könnten.

Frage:
Was ist das Ungewöhnliche an der Brückenechse?
Antwort:
Sie besitzt ein drittes Auge.

Frage:
Wo kann man einen "intelligenten Fehlwurf" machen?
Antwort:
Bei der Mülltrennung.

Frage:
Was sorgte im Jahr 2017 im Donau-Isar-Klinikum im niederbayerischen Deggendorf für Probleme?
Antwort:
76 schwangere Mitarbeiterinnen.

Frage:
Forscher fanden in Schweinenasen ein Protein, mit dem man ...?
Antwort:
... Schweißgestank in Zitronenduft verwandelt.

Frage:
Wer beschäftigt sich beruflich mit den sogenannten Kirchenfenstern?
Antwort:
Sommeliers.

Behauptung:
Das Gewürz Safran wird aus Krokusblüten gewonnen.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.