Dienstag, 11. August 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Dienstag, 11. August 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Beitrag von DK3 »

Dienstag, 11. August 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Frage:
Man sollte die 30/30-Regel anwenden, wenn ...?
Antwort:
... es gewittert.

Frage:
Was findet man im Düsseldorfer Florence-Nightingale-Krankenhaus?
Antwort:
Einen Fortuna-Düsseldorf-Kreißsaal.

Frage:
Womit verdient Matthias sein Geld?
Antwort:
Mit Eiscreme-Kreationen wie Brexit-Eis.

Frage:
Warum wurde der schwedischen Fünfkampf-Olympiamannschaft wegen Hans-Gunnar Liljenwall 1968 die Bronzemedaille aberkannt?
Antwort:
Er trank zwei Bierchen vor einem der Wettkämpfe.

Frage:
Was ist die "Schluff-Fraktion"?
Antwort:
Ein Bestandteil des Bodens.

Frage:
Was durfte nach einem Verbot von Papst Zacharias im Jahr 751 nicht mehr gegessen werden?
Antwort:
Hasenfleisch, weil es zum Rammeln animierte.

Behauptung:
Michael Schumacher wurde von 2000 bis 2004 fünfmal in Folge Formel-1-Weltmeister.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.