Freitag, 07. August 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 07. August 2020

Beitrag von DK3 »

Freitag, 07. August 2020

Frage:
Wie zog sich Profi-Fußballer Robbie Keane einen doppelten Bänderriss zu?
Antwort:
Beim Versuch, die Fernbedienung mit dem Fuß zu angeln.

Frage:
Wem hilft die Burrito-Methode bei der Arbeit?
Antwort:
Dem Zimmermädchen.

Frage:
Warum verlor der Japaner Masabumi Hosono seinen Job?
Antwort:
Er überlebte den Untergang der Titanic.

Frage:
Woran erkennt man, dass die Bananenschnecke sich gerade gepaart hat?
Antwort:
Sie knabbert am Penis.

Frage:
Warum wurde im Jahr 1939 der erste Geldautomat der Welt nach einem halben Jahr wieder abgebaut?
Antwort:
Er hatte einen schlechten Ruf.

Frage:
Womit versuchte ein ukrainisches Bestattungsunternehmen zusätzlich Geld zu verdienen?
Antwort:
Sie eröffneten ein Sarg-Restaurant.

Behauptung:
Marilyn Monroe wurde im gleichen Jahr geboren wie Queen Elizabeth II.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.