Montag, 03. August 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1035
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Montag, 03. August 2020

Beitrag von DK3 »

Montag, 03. August 2020

Frage:
Was war der Grund dafür, dass viele Autofahrer im Jahr 2009 in Großbritannien den Notruf wählten und damit falschen Alarm auslösten?
Antwort:
Ein Pony mit zu kurzen Beinen.

Frage:
Was kam im Jahr 2018 bei einer Parlamentsbefragung in Japan ans Licht?
Antwort:
Der Minister für Cybersicherheit hat noch nie einen PC benutzt.

Frage:
Was kennt man als "Puparsch-Knall"?
Antwort:
Ein Braunbier, das zu Blähungen führen konnte.

Frage:
Welchen Befehl eines Arztes in Afrika könnte ein Assistent zu hören bekommen?
Antwort:
Reichen Sie mir die Ameisen zum Klammern!

Frage:
Wie möchte ein deutsches Unternehmen das Liebesleben seiner Kunden aufpeppen?
Antwort:
Mit Bluetooth-Unterwäsche, die zum Liebemachen auffordert.

Frage:
Was ordnete US-Präsident George Bush senior im Jahr 1990 auch für die Air Force One an?
Antwort:
Ein absolutes Brokkoliverbot.

Behauptung:
Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich Schiller waren Freunde.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.