Montag, 27. Juli 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Montag, 27. Juli 2020

Beitrag von DK3 »

Montag, 27. Juli 2020

Frage:
Welche Aktion einer Fastfoodkette in den 80er-Jahren ging nach hinten los?
Antwort:
Ein Drittelpfund-Burger zum Preis eines Viertelpfünders.

Frage:
Was ist das Besondere an der Kimjongilia?
Antwort:
Sie blüht jedes Jahr 16. Februar.

Frage:
Auf welche Skurrilität kann man bei einem Stadtbummel durch die japanische Metropole Kawasaki stoßen?
Antwort:
Die Bremer Stadtmusikanten in der Bremenstraße.

Frage:
Welches Erinnerungsstück an die Hochzeit von Prinz Charles und Diana konnte man im Jahr 2018 in Las Vegas ersteigern?
Antwort:
Ein Stück Hochzeitstorte.

Frage:
Viele Bostoner freuen sich über Regen, weil sie dann ...?
Antwort:
... Gedichte lesen können.

Frage:
Warum rief ein 50-jähriger Kölner im Jahr 1997 die Polizei?
Antwort:
Ein Kakadu hatte sich mit seinem Gebiss aus dem Staub gemacht.

Behauptung:
Laut Duden ist der Plural von Zirkus "Zirken".
Ja/Nein:
Nein. Zirkusse.

Behauptung:
Der Schauspieler Arnold Schwarzenegger wurde fünfmal zum Mr. Universum gekürt.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.