Mittwoch, 01. Juli 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Mittwoch, 01. Juli 2020

Beitrag von DK3 »

Mittwoch, 01. Juli 2020

Frage:
Wer etwas verkasematuckelt, der ...?
Antwort:
... erklärt etwas ganz genau.

Frage:
Was trug Hans Christian Andersen immer bei sich?
Antwort:
Ein Seil, um sich abseilen zu können.

Frage:
Was gibt es auf den Galapagosinseln tatsächlich?
Antwort:
Vögel, die sich von Blut ernähren.

Frage:
Für Bartitsu braucht der britische Gentleman ...?
Antwort:
Mantel oder Gehstock.

Frage:
Was passierte dem englischen Torhüter Alex Stepney während eines Fußballspiels im Jahr 1975?
Antwort:
Er renkte sich beim Anbrüllen eines Mitspielers den Unterkiefer aus.

Frage:
Welche Attraktion konnten Touristen in den 1950er-Jahren buchen?
Antwort:
Hotelaufenthalt mit Atomwaffentest.

Behauptung:
Malawi ist eine Wüste in der Mongolei.
Ja/Nein:
Nein.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.