Montag, 29. Juni 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1038
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Montag, 29. Juni 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Beitrag von DK3 »

Montag, 29. Juni 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Frage:
Was fanden kanadische Forscher in mehreren Studien heraus?
Antwort:
Videospielende Chirurgen können besser operieren.

Frage:
Wo findet man einen Versagerknopf?
Antwort:
An Zigarettenautomaten.

Frage:
Warum wurden im Jahr 1963 Staatsbedienstete beauftragt, schnell so viele Tauchsieder wie möglich zu besorgen?
Antwort:
Damit John F. Kennedy in Bonn ein heißes Bad nehmen konnte.

Frage:
Welche Aufgabe hat der Get-Back-Coach in der amerikanischen Footballliga NFL?
Antwort:
Er achtet darauf, dass der Cheftrainer nicht im Weg steht.

Frage:
Was ist das Außergewöhnliche am Tempel Wat Pa Maha Chedi Kaew in Thailand?
Antwort:
Er wurde mit Millionen leerer Bierflaschen erbaut.

Frage:
Was gibt es seit 2019 in einer Sparkasse in Chemnitz?
Antwort:
Frische Bio-Eier rund um die Uhr.

Behauptung:
Im niederländischen Eindhoven kann man ein dreijähriges Studium im Fach Heavy Metal absolvieren.
Ja/Nein:
Ja.

Behauptung:
Im Jahr 1925 durften Frauen in Deutschland zum ersten Mal wählen.
Ja/Nein:
Nein.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.