Freitag, 19. Juni 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 19. Juni 2020

Beitrag von DK3 »

Freitag, 19. Juni 2020

Frage:
Womit versuchen Bauern in Russland ihre Erträge zu steigern?
Antwort:
Mit Virtual-Reality-Brillen für Kühe im Stall.

Frage:
Der deutsche Profigolfer Alex Cejka wurde bei einem Golfturnier in Palm Beach disqualifiziert, weil er ...?
Antwort:
... in einem zu großen Handbuch las.

Frage:
Was ist das Besondere an der indischen 65.000-Einwohner-Stadt Palitana?
Antwort:
Sie ist die erste vegetarisches Stadt der Welt.

Frage:
Was gilt auf dem Flughafen Gisborne auf der Nordinsel von Neuseeland?
Antwort:
Flug vor Zug.

Frage:
Für was ist der sogenannte H-Punkt gut?
Antwort:
Damit der Autofahrer sicher und komfortabel sitzt.

Frage:
Für welches Vergehen wurden zwei deutsche Touristen aus der Stadt Venedig geworfen?
Antwort:
Sie kochten sich ihren Kaffee auf der Rialto-Brücke.

Behauptung:
Regelmäßiges Rasieren regt das Haarwachstum an.
Ja/Nein:
Nein.

Behauptung:
Wenn in Deutschland das Tragen von Arbeitskleidung Pflicht ist, zählt das Umziehen im Betrieb bereits zur Arbeitszeit.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.