Freitag, 17. Januar 2020

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 17. Januar 2020

Beitrag von DK3 »

Freitag, 17. Januar 2020

Frage:
Vor einem hohen Feiertag ist es zur Tradition geworden, dass ...?
Antwort:
Verbrecher Panettoni für den Vatikan backen.

Frage:
Worunter können auch Pflanzen leiden?
Antwort:
Jetlag bei Fernreisen.

Frage:
Mit einem Selbstversuch erregte ein britisch-australisches Kinderärzte-Team 2018 großes Aufsehen, als es zeigen wollte, dass ...?
Antwort:
... das Schlucken von LEGO-Köpfen ungefährlich ist.

Frage:
Warum Ließ die Stadt Bergen auf der Insel Rügen im Jahr 2009 für ca. 8.000 Euro Regenwürmer aus den Niederlanden einfliegen?
Antwort:
Um den Fußballplatz zu entwässern.

Frage:
Was ist der Midas-Effekt?
Antwort:
Menschen verhalten sich großzügiger, wenn sie vorher berührt werden.

Frage:
Was wurde in einem militärischen Labor in der südwestlichen Stadt Mysore entwickelt?
Antwort:
Weltraum-Curry für indische Astronauten.

Behauptung:
Engländer nennen einen "Doppelgänger" auch "doppelganger".
Ja/Nein:
Ja


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt