Freitag, 08.Oktober 2004

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 08.Oktober 2004

Beitrag von DK3 »

Freitag, 08.Oktober 2004:

Frage:
Was ist der so genannte Spureinlauf?
Antwort:
Das Geräusch, das entsteht, wenn man ins Klo pinkelt.

Frage:
Warum sind in Schleswig-Holstein Beamte damit beschäftigt, Kothäufchen zu zählen?
Antwort:
Sie zählen den Kot von Ringelgänsen: Diese waren vor einigen Jahren vom Aussterben bedroht und stehen daher unter Artenschutz. Vor ihrem Flug in ihre Brutgebiete machen sie Rast im Nationalpark Halligen in Schleswig-Holstein, wo sie die Wiesen der Bauern kahl fressen und Kothäufchen zurücklassen. Als Entschädigung erhalten die Bauern Geld, das sich nach der Anzahl der Häufchen pro Quadratmeter richtet.

Frage:
Warum schütten sich in Aachen Arbeiter regelmäßig Wasser in die Stiefel, bevor sie ihren Job verrichten?
Antwort:
Diese Arbeiter müssen die Mineralablagerungen im Aachener Rheumabad entfernen. Dazu müssen sie in die bis 70 Grad heißen Quellen steigen. Damit sie sich die Füße dabei nicht verbrennen schütten sie sich kaltes Wasser in ihre übergroßen Stiefel.

Frage:
Was ist ein Penetrations-Experte?
Antwort:
Jemand der testet wie sicher ein Computersystem vor Hackern ist.

Frage:
Warum verlegt ein spanischer Arzt seine Sprechstunde einmal im Monat in eine Nobel-Disco in Barcelona?
Antwort:
Er pflanzt den Leuten (gegen Geld) einen Chip unter die Haut, mit dem sie dann dort ohne Geld oder Kreditkarte zahlen können.

Frage:
Was versteht man unter „Rohrgeld“?
Antwort:
Das ist Geld, das Leute, die Oboe, Fagott oder Klarinette (in einem Orchester o.ä) spielen bekommen, wenn sie ihre eigenen Instrumente verwenden und pflegen.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt