Freitag, 02. Februar 2018

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 02. Februar 2018

Beitrag von DK3 »

Freitag, 02. Februar 2018

Frage:
Was ist eine Mittagsbeule?
Antwort:
In der Mittagspause steigen die Treibstoffpreise um 3 Cent an.

Frage:
Warum bestreitet die Eintracht Fuhlsbüttel in Hamburg nur Heimspiele?
Antwort:
Die Insassen eines Gefängnisses sind ****** Mitglied im Hamburger Fußballverband. Nehmen seit der Saison 76/77 in Hamburgs unterster Klasse teil und müssen logischerweise alle Spiele zu Hause austragen.

Frage:
Warum haben antike Statuen immer kleine Penisse?
Antwort:
Der kleine Penis galt als Symbol für Selbstbeherrschung, Selbstkontrolle und Selbstdisziplin. Ein Mann mit einem langen Penis wurde als Ziellos betrachtet und als Mensch der sich nicht im Griff hat.

Frage:
Was ist ein Triple Willy?
Antwort:
Der Triple Willy kommt von der Marke Ille. Ein Toiletten Papier Spender mit drei Papierrollen. Wenn eine Aufgebraucht ist, wird die nächste zur Ausgabe Position transportiert und kann genutzt werden.

Frage:
Was ist die sogenannte Kronen-Schüchternheit?
Antwort:
Beim Phänomen Kronen-Schüchternheit vermeiden es Bäume sich gegenseitig zu Berühren. Äste hören auf zu wachsen, sobald sie die Blätter des Nachbar Baumes berühren. So wird vermieden, dass sie sich gegenseitig das Licht nehmen.

Frage:
Warum verlangte ein Baseball-Club aus North Carolina am 12. Juli 2016 5$ Eintritt, obwohl gar kein Spiel stattfand?
Antwort:
In dieser Zeit gab es den Pokemon GO Hype. Leider befanden sich viele davon im Stadion auf der Wiese. Und da hat sich der Club gedacht, da nehmen wir mal Eintritt.

Frage:
Was ist der Röstigraben?
Antwort:
Der Röstigraben geht durch die Französische und Deutsche Schweiz und in etwa eine Sprachgrenze zwischen den Sprachregionen.

Frage:
Warum drohte das Postamt in England einer Dame im April 2016 mit einem Streik?
Antwort:
Diese Dame hatte eine Katze und diese hatte den Ganzen Tag nichts besseres zu tun, als vor dem Briefkasten schlitz zu sitzen und zu warten, bis die Hand vom Briefträger kam.

Frage:
Woher kommt der Begriff Altweibersommer?
Antwort:
Es geht um Spinnweben, die in der Luft wirbeln und aussehen, wie die langen Haare einer alten Dame. Diese Spinnen heißen "Bilder Spinne".

Frage:
Was ist eine Tankwart-Biene?
Antwort:
Neben den Tankwart-Bienen gibt es auch Heizer-Bienen. Die Heizer-Bienen machen folgendes: Sie Fächeln mit den Flügeln die Luft auf ca. 33°C während der Puppenphase. Und damit diese Heizer-Bienen auch etwas zu essen bekommen, werden sie von den Tankwart-Bienen mit Honig versorgt.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt