Freitag, 21. Juni 2019
Frage:
Womit machte sich Heiko Bergmann nach einer durchzechtem Nacht bei vielen Einwohnern Nordhorns beliebt?
Antwort:
Er beschenkte alle Frauen auf seinem Weg mit Blumen für 3.000 DM.
Frage:
Warum befanden sich im Dezember 2017 über 1.000 ungeduschte Kinder im Schwimmbad der Stadt Herne?
Antwort:
Um eine neue Wasserfilteranlage zu testen.
Frage:
Warum stieg die Zahl der weiblichen Besucher im Jahr 2015 im Zoo von Tokio erheblich an?
Antwort:
Wegen eines neuen, sehr attraktiven Gorillas.
Frage:
Was bezeichnet der Begriff "Böhmerland"?
Antwort:
Ein tschechisches Motorrad für bis zu vier Personen.
Frage:
Was bot die Nottingham Trent University ihren Studenten während der Prüfungsphase an?
Antwort:
Einen Ablenkungsraum mit Welpen und Junghunden.
Frage:
Was warfen drei Diebe im Jahr 2012 ins Gebüsch, weil sie es möglicherweise für wertlos hielten?
Antwort:
Ein Fläschchen mit Papstblut.
Behauptung:
Das ehemalige Maskottchen des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt war ein Frankfurter Würstchen mit dem Namen Senfi.
Ja/Nein:
Nein.
Behauptung:
Stechmücken können alkoholisiert werden, wenn sie einen Betrunkenen stechen.
Ja/Nein:
Ja.
Behauptung:
Headis ist eine Sportart, die Volleyball und Golf vereint.
Ja/Nein:
Nein.
DK3
Freitag, 21. Juni 2019
Freitag, 21. Juni 2019
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.