Montag, 15. April 2019
Frage:
Warum ließ der ehemalige "Top Gear"-Moderator Richard Hammond seinen Porsche 25 Kilometer vor seinem Ziel einfach stehen?
Antwort:
Weil er pünktlich beim Geburtstag seiner Tochter sein wollte.
Frage:
Welches Ereignis trieb die Einwohner von Dublin 1875 scharenweise aus ihrem Häusern?
Antwort:
Brennender Whiskey floss durch die Straßen.
Frage:
Wann spricht man vom Mpemba-Effekt, der 1963 nach dem tansanischen Schüler Erasto Mpemba benannt wurde?
Antwort:
Wenn heißes Wasser schneller gefriert als kaltes.
Frage:
Mit welcher neuen Maßnahme nimmt man Kindern in den USA die Angst vor Operationen?
Antwort:
Man chauffiert sie in kleinen Elektroautos in den OP-Saal.
Frage:
Was findet man in der Washington National Cathedral?
Antwort:
Darth Vader als Wasserspender.
Frage:
Was war das Besondere an der Fackel der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi?
Antwort:
Kosmonauten nahmen sie mit auf einen Weltraumspaziergang.
Behauptung:
Der Spitzname des englischen Kochs Jamie Oliver lautet "The ****** Chef".
Ja/Nein:
Ja.
DK3
Montag, 15. April 2019
Montag, 15. April 2019
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.