Freitag, 25. September 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1025
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 25. September 2020

Beitrag von DK3 »

Freitag, 25. September 2020

Frage:
Wen kann man seit 2009 bei einer US-amerikanischen Agentur buchen?
Antwort:
Ghost Dater - für im Flirten unerfahrene Anwender.

Frage:
Welches Unternehmen wurde anlässlich eines runden Jubiläums mit einer besonderen Ehrung bedacht?
Antwort:
Die Post mit der Rosenzüchtung "Christel von der Post".

Frage:
"Rasenmäher-Eltern" sind dafür bekannt, ...?
Antwort:
... Probleme ihrer Kinder selbst zu lösen.

Frage:
Was half Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg bei den meisten Seiner Rennen?
Antwort:
Eine Damenbinde.

Frage:
Was ist das Besondere am "Haskell Free Library and Opera House"?
Antwort:
Man kann gleichzeitig ein Buch in zwei Ländern lesen.

Frage:
Was macht der Butzenmummel?
Antwort:
Er erschreckt Kinder.

Frage:
Alter der Moderatorin Barbara Schöneberger:
Antwort:
46 Jahre.

Frage:
Wie viel Meter Spannweite hat ein Airbus A380?
Antwort:
80 Meter.

Frage:
Wie viel Prozent der 18- bis 64-Jährigen in Deutschland trinken mehrmals täglich Kaffee?
Antwort:
58%.

Frage:
Wie viele Runden umfasst ein Formel-1-Rennen beim Großen Preis von England in Silverstone?
Antwort:
52 Runden.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.