Dienstag, 25. August 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Dienstag, 25. August 2020

Beitrag von DK3 »

Dienstag, 25. August 2020

Frage:
Wozu benutzen Stuntleute Stempel?
Antwort:
Um Autos überschlagen zu lassen.

Frage:
Warum begann der 7. November 2019 für über 160.000 Amerikaner mit einem Lächeln?
Antwort:
Sie erhielten eine Liebesbotschaft per SMS.

Frage:
Was haben deutsche und japanische Wissenschaftler über den Putzerfisch herausgefunden?
Antwort:
Er kann sich selbst im Spiegel erkennen.

Frage:
Was findet man in einem Juke Joint?
Antwort:
Alkohol, Tanzmusik und Glücksspiel.

Frage:
Wann kommt ein "Oh-****** Handle" zum Einsatz?
Antwort:
Wenn man vergisst, den Fallschirm zu öffnen.

Frage:
Wie wollte ein deutscher Chemiker in den 1920er-Jahren Geld für den klammern Staatshaushalt auftreiben?
Antwort:
Er wollte Gold aus Meerwasser gewinnen.

Behauptung:
Der erste deutsche TV-Werbespot bewarb das Waschmittel Persil.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.