Freitag, 14. August 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 14. August 2020

Beitrag von DK3 »

Freitag, 14. August 2020

Frage:
Womit verdient Elisa ihr Geld?
Antwort:
Mit professionellem Kuscheln.

Frage:
Weshalb wurde der ursprüngliche Marathon-Olympiasieger Fred Lorz 1904 nachträglich disqualifiziert?
Antwort:
Er fuhr ein Teilstück der Strecke per Anhalter.

Frage:
Was lässt sich mit der 5,5-Zentimeter-Regel herausfinden?
Antwort:
Ob einem kurze Haare stehen.

Frage:
Welche Funktion hat der im Jahr 2016 in England vorgestellte Kissenger?
Antwort:
Echte Küsse über das Handy auszutauschen.

Frage:
Welche Folgen hat ein Gerichtsurteil für einen kolumbianischen Autofahrer, der immer wieder betrunken am Steuer erwischt wurde?
Antwort:
Er kann seinen Führerschein erst in 900 Jahren wieder abholen.

Frage:
Was ist das Besondere an dem Nummer-eins-Hit "A Very Silent Night"?
Antwort:
Der Song besteht aus Frequenzen, die nur Tiere hören können.

Behauptung:
Die Erdbeere gehört botanisch gesehen zu der Gruppe der Sammelnussfrüchte.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.