Montag, 10. August 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Montag, 10. August 2020

Beitrag von DK3 »

Montag, 10. August 2020

Frage:
Wer oder was ist die "Schöne Melusine"?
Antwort:
Ein deftiger Auflauf aus Hackfleisch, Blumenkohl und Tomaten.

Frage:
Was ist das Besondere am Schweizer Skiort Bettmeralp?
Antwort:
Der Müllwagen "fliegt" ins Dorf.

Frage:
Was wurde in den 1920er-Jahren von Eltern eingeführt?
Antwort:
Man legte Babys zum Lüften in Außenkäfige.

Frage:
Was war in der DDR als Essigpisser bekannt?
Antwort:
Ein undichtes Moped.

Frage:
Wie reagierte eine amerikanische Bahngesellschaft 2016 auf den Hilferuf einer Person, die in einem ihrer Aufzüge steckenbleiben war?
Antwort:
Sie fragte sieben Monate später, ob sie noch immer feststeckt.

Frage:
Was ist das Besondere an den Tieren, die auf dem Hof des serbischen Bauern Slobodan Simic leben?
Antwort:
Die Esel geben die Milch für den teuersten Käse der Welt.

Behauptung:
In Mainz rufen Freunde der Fastnacht "Helau".
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.