Freitag, 28. August 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 28. August 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Beitrag von DK3 »

Freitag, 28. August 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Frage:
Was ist das Besondere an Sarah?
Antwort:
Sie ist das letzte in der DDR geborene Baby.

Frage:
Wie kam der Trabi zu seinem Namen?
Antwort:
Er erhielt ihn durch ein Preisausschreiben.

Frage:
Warum verärgerte der Sandmann in einer Folge aus dem Jahr 1979 hohe DDR-Funktionäre?
Antwort:
Weil er in einem Heißluftballon flog.

Frage:
Was ist Foarzwulle?
Antwort:
Eine Dialekt-Bezeichnung für Sauerkraut.

Frage:
Im Jahr 1950 beschuldigte die DDR-Führung ...?
Antwort:
... die Amerikaner, Käfer regnen zu lassen.

Frage:
Was machte Wolfgang am 15. August 1959?
Antwort:
Gymnastik mit Walter Ulbricht.

Behauptung:
Das DDR-Pendant zur Pizza nannte sich Krusta.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.