Donnerstag, 30. Juli 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 977
Registriert: 25. Oktober 2008, 15:55
Wohnort: Senden

Donnerstag, 30. Juli 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Beitrag von DK3 »

Donnerstag, 30. Juli 2020 - Keine 5.000 Euro vergeben.

Frage:
In welcher Disziplin stellte Lutz im Jahr 2011 eine Guinness-Weltrekord auf?
Antwort:
Einradfahren über neun Meter auf Bierflaschen.

Frage:
Wie wollten die Maya ihre Kinder möglichst attraktiv machen?
Antwort:
Sie klebten ihnen eine Perle ins Haar, damit sie schielen.

Frage:
Welche Kuriosität führte 2001 beim VFL Wolfsburg zum mehrwöchigen Ausfall des Fußballspielers Charles Akonnor?
Antwort:
Eine Autoantenne bohrte sich in seine Nase.

Frage:
Wie wurde eine Schweizer Katze im Jahr 2012 landesweit bekannt?
Antwort:
Sie "arbeitet" als "Brigadier Broccoli" in einer Kaserne.

Frage:
Was sorgt seit Jahren in Lüdinghausen für mehr Sicherheit?
Antwort:
Ein falsch gemalter Zebrastreifen.

Frage:
Was ist ein Zwitscherkasten?
Antwort:
Eine Minibar im Grünen.

Behauptung:
Laut dem Forbes-Magazine war der Amazon-Gründer Jeff Bezos 2019 der reichste Mensch der Welt.
Ja/Nein:
Ja.

Behauptung:
Pipi Soup ist eine Muschelsuppe, die es in Neuseeland gibt.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.