Freitag, 26. Juni 2020

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 963
Registriert: 25. Oktober 2008, 15:55
Wohnort: Senden

Freitag, 26. Juni 2020

Beitrag von DK3 »

Freitag, 26. Juni 2020

Frage:
Mit welchem Titel darf sich Paul voller Stolz schmücken?
Antwort:
Vizeweltmeister im Cocktailmixen 2018.

Frage:
Was ist das Besondere an einem 2008 eröffneten Nachtclub in Rotterdam?
Antwort:
Die Besucher erzeugen Strom.

Frage:
Warum sind keine Gäste zu Stephen Hawkings Cocktailparty am 28. Juni 2009 erschienen?
Antwort:
Kein Zeitreisender konnte kommen.

Frage:
Welcher Partytrend wurde 2002 von den beiden niederländischen DJs Nico Ockeres und Michael Minten losgetreten?
Antwort:
Silent Disco - mit Musik aus Kopfhörern.

Frage:
Beim jährlich in Japan stattfindenden Nakizumo-Festival müssen ...?
Antwort:
... Sumoringer Babys zum Weinen bringen.

Frage:
Wofür ist die Nordrhein-Westfälische 30.000-Einwohner-Stadt Gevelsberg bekannt?
Antwort:
Für die schrägste Kirmes Europas.

Behauptung:
Einen klassischen Margarita-Cocktail serviert man mit einem Zuckerrand am Glas.
Ja/Nein:
Nein.

Behauptung:
Laut dem Forbes-Magazine waren The Chainsmokers 21019 die bestbezahlten DJs der Welt.
Ja/Nein:
Ja.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.