Montag, 03. Dezember 2018

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Montag, 03. Dezember 2018

Beitrag von DK3 »

Montag, 03. Dezember 2018

Frage:
Was ist ein Kuhfitter?
Antwort:
Ein Friseur, der Kühe aufhübscht.

Frage:
Was war der Anlass für eine Entschuldigung des Bildungsministers von Saudi-Arabien im Jahr 2017 per Twitter?
Antwort:
Ein saudisches Schulbuch, das Meister Yoda bei der Gründung der UNO zeigt.

Frage:
Was versteht man unter einer Nullsteuerung?
Antwort:
Die Stilllegung eines Flughafens wegen schlechten Wetters.

Frage:
Über welche Vorschrift der Kleiderordnung im Bundestag stimmten die Abgeordneten 2014 ab?
Antwort:
Die Abschaffung der Krawattenpflicht für Schriftführer.

Frage:
Wer oder was ist ein "Long Wajong"?
Antwort:
Ein Doppelgelenkbus im Aachener Nahverkehr.

Frage:
Was ist eine Japanzahnung?
Antwort:
Eine Handsäge, die nur auf Zug und nicht auf Schub arbeitet.

Frage:
Was ist das Hannoversche Grabenprinzip?
Antwort:
Ein schmaler Graben zur Begrenzung von Gehegen in zoologischen Gärten.

Frage:
Was ist ein Pölk?
Antwort:
Ein männliches, kastriertes Schwein.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.