Donnerstag, 29. November 2018

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Donnerstag, 29. November 2018

Beitrag von DK3 »

Donnerstag, 29. November 2018

Frage:
Warum haben viele Feuerwachen in Amerika einen Dalmatiner als Maskottchen?
Antwort:
Dalmatiner dienten früher als lebende Sirenen.

Frage:
Warum trug die österreichische Fußballnationalmannschaft bei der WM1934 gegen Deutschland Trikots des FC Neapel?
Antwort:
Weil man die Teams kaum unterscheiden konnte.

Frage:
Was ist das "Tor zum Bewusstsein"?
Antwort:
Der "Filter" im Hirn, der nur wichtige Infos weiterleitet.

Frage:
Wer oder was ist ein Hopper?
Antwort:
Ein Bauteil in einarmigen Banditen.

Frage:
Warum besuchten viele Menschen in den 1930er Jahre Carsten Atzen?
Antwort:
Sie flohen durch sein Haus.

Frage:
Was wurde 1963 im türkischen Ort Derinkuyu durch einen Zufall hinter einer Kellerwand entdeckt?
Antwort:
Eine unterirdische Stadt.

Frage:
Wo findet man die sogenannte Dampfrinne?
Antwort:
Bei Pferden mit einer Lungen-Erkrankung.

Frage:
Was ist eine Magistrale?
Antwort:
Eine wichtige Straße.

Frage:
Was ist ein Prälat?
Antwort:
Ein Würdenträger.

Frage:
Wo gibt es die Gnadenregel?
Antwort:
Beim Baseball.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.