Montag, 10. September 2018

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Montag, 10. September 2018

Beitrag von DK3 »

Montag, 10. September 2018

Frage:
Was hat der kambodschanische Prinz Norodom Sihamoni Außergewöhnliches geleistet?
Antwort:
Er spielte unter der Regie seines Vaters die Hauptrolle im Film "Der kleine Prinz".

Frage:
Was ist die Kapitänsaufgabe?
Antwort:
Eine mathematische Aufgabe, die nicht lösbar ist.

Frage:
Was ist der Schiebergriff?
Antwort:
Der greifbare Teil eines Reißverschlusses.

Frage:
Wo liegt aus gutem Grund ein Mönch auf zwei Nonnen?
Antwort:
Auf vielen Hausdächern

Frage:
Was ist ein Steinschneider?
Antwort:
Ein Mediziner, der bis ins 19. Jahrhundert die Blasensteine entfernte.

Frage:
Welches kommerzielle Werk war ein Überraschungserfolg im Sommer 2017?
Antwort:
Ein Lied ohne Töne.

Frage:
Was versteht man unter Schnepfendreck?
Antwort:
Ein Gericht aus den Eingeweiden einer Schnepfe.

Frage:
Wofür hatte Ludwig XIV. eine so große Vorliebe, dass er den Herstellern ein Wappen verlieh?
Antwort:
Senf aus Dijon.

Frage:
Wen bezeichnen Bayern als ein "Gescheidhaferl"?
Antwort:
Einen Klugscheißer.

Frage:
Was ist der sogenannte "Schwanengesang"?
Antwort:
Das letzte Werk eines Künstlers.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt