Mittwoch, 05. Dezember 2018

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 25. Oktober 2008, 15:55
Wohnort: Senden

Mittwoch, 05. Dezember 2018

Beitrag von DK3 » 6. Dezember 2018, 00:01

Mittwoch, 05. Dezember 2018

Frage:
Warum zeigte Schiedsrichter Craig Thompson seinem Linienrichter Andrew McWilliam die Rote Karte?
Antwort:
Weil der Linienrichter auf die Seitenlinie gekotzt hatte.

Frage:
Was ist eine Spechtflöte?
Antwort:
Eine "Hochhaussiedlung" von Spechthöhlen.

Frage:
Was konnte man eine Zeit lang im Isländischen Nationalmuseum in Reykjavik bewundern?
Antwort:
Einen alten Cheeseburger mit Pommes.

Frage:
Was ist die Bubble Baba Challenge?
Antwort:
Ein Schwimmwettbewerb mit aufblasbaren Sexpuppen.

Frage:
Was ist ein Auflaufbock?
Antwort:
Ein Hilfsmittel beim Fensterbau.

Frage:
Welchen ungewöhnlichen letzten Willen erfüllte der New Yorker Verlag Marvel Comics einem seiner Redakteure?
Antwort:
Seine Asche wurde in der Tinte eines Comics verewigt.

Frage:
Welchen Spitznamen hat die thüringische Stadt Apolda?
Antwort:
Fress-Gramont.

Frage:
Was ist ein Misanthrop?
Antwort:
Ein Menschenhasser.

Frage:
Was ist ein Palstek?
Antwort:
Ein Knoten.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...