Microsoft Office nachträglich in Windows Update eintragen

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Microsoft Office nachträglich in Windows Update eintragen

Beitrag von DK3 »

Um Microsoft Office nachträglich in Windows Update einzutragen kann man folgenden Link verwenden:

Code: Alles auswählen

http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/vistadefault.aspx
Dieser Link funktioniert nur, wenn folgende drei Bedingungen erfüllt sind:

- Der Link muss zwingend im Internet Explorer geöffnet werden !!!
- Die Domain "microsoft.com" muss in die "Liste der Kompatibilitätsansicht" eingetragen sein !!!
- Der "Geschützten Modus" muss deaktiviert sein !!!


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.