* Im Menü "Datei" auf Importieren/Exportieren
* Exportieren in Datei auswählen und anschließend auf Weiter
* Auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) klicken und anschließend auf Weiter
* Alle Ordner anklicken und anschließend auf Weiter
* Mit Klick auf Durchsuchen den Speicherort für die Datei auswählen.
* Im Feld Dateiname einen Namen für die Datei angeben, dann auf OK klicken
* Fertig stellen.
----------------------------------------------------------------------------
Alle Outlook 2010 Daten, außer Konten, in eine *.pst Exportieren:
* Outlook 2010 Starten
* Datei > Optionen > Exportieren
* "Outlook-Informationen zu Verwendung in anderen Programmen in eine Datei exportieren" auswählen
* In eine Datei exportieren auswählen, Weiter
* Outlook-Datendatei (.pst) auswählen, Weiter
* Outlook-Datendatei auswählen, das Kontrollkästchen Unterordner einbeziehen auswählen, Weiter
* Speicherort der zu Exportierenden Datei auswählen, Fertigstellen.
----------------------------------------------------------------------------
Alle Outlook 2000 E-Mail-Konten einzeln Exportieren
Bei mehreren Konten für jeden einzelnen Wiederholen:
* Outlook 2000 Starten
* Extras > Konten > E-Mail auswählen > Exportieren
----------------------------------------------------------------------------
Alle Outlook 2002-2010 E-Mail-Konten Exportieren:
* Alle Office Anwendungen, vor allem Outlook, beenden
* Start
* Ausführen
* Regedit
* Suchen des Schlüssels:
Code: Alles auswählen
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676
* Speicherort und Dateiname der zu Exportierenden Datei angeben, Speichern.