Office Outlook Daten sichern 2000-2010

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Office Outlook Daten sichern 2000-2010

Beitrag von DK3 »

Alle Outlook 2000-2007 Daten, ausser Konten, in eine *.pst Exportieren:

* Im Menü "Datei" auf Importieren/Exportieren
* Exportieren in Datei auswählen und anschließend auf Weiter
* Auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) klicken und anschließend auf Weiter
* Alle Ordner anklicken und anschließend auf Weiter
* Mit Klick auf Durchsuchen den Speicherort für die Datei auswählen.
* Im Feld Dateiname einen Namen für die Datei angeben, dann auf OK klicken
* Fertig stellen.

----------------------------------------------------------------------------

Alle Outlook 2010 Daten, außer Konten, in eine *.pst Exportieren:

* Outlook 2010 Starten
* Datei > Optionen > Exportieren
* "Outlook-Informationen zu Verwendung in anderen Programmen in eine Datei exportieren" auswählen
* In eine Datei exportieren auswählen, Weiter
* Outlook-Datendatei (.pst) auswählen, Weiter
* Outlook-Datendatei auswählen, das Kontrollkästchen Unterordner einbeziehen auswählen, Weiter
* Speicherort der zu Exportierenden Datei auswählen, Fertigstellen.

----------------------------------------------------------------------------

Alle Outlook 2000 E-Mail-Konten einzeln Exportieren

Bei mehreren Konten für jeden einzelnen Wiederholen:

* Outlook 2000 Starten
* Extras > Konten > E-Mail auswählen > Exportieren

----------------------------------------------------------------------------

Alle Outlook 2002-2010 E-Mail-Konten Exportieren:

* Alle Office Anwendungen, vor allem Outlook, beenden
* Start
* Ausführen
* Regedit
* Suchen des Schlüssels:

Code: Alles auswählen

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676
* Rechtsklick auf den Schlüssel "9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676" und Exportieren auswählen
* Speicherort und Dateiname der zu Exportierenden Datei angeben, Speichern.
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.