Samstag, 27.Dezember 2008

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Samstag, 27.Dezember 2008

Beitrag von DK3 »

Samstag, 27.Dezember 2008:

Frage:
Was ist ein Fingerengel?
Antwort:
Ein Fingerschutz für Friseure.

Frage:
Warum ist der Hit „Das Beste“ von „Silbermond“ schuld daran, dass ein Radiomoderator von seinem Chef beurlaubt wurde?
Antwort:
Der Moderator hatte Liebeskummer und spielte dieses Lied 10mal hintereinander! Der Chef griff daraufhin in die laufende Sendung ein, gab dem Radiomoderator den restlichen Tag frei und sprang für ihn ein.

Frage:
Was ist eine Taschentuchsperre?
Antwort:
Bei einem Kicker muss man normalerweise nach dem letzten Ball eine neue Münze reinwerfen. Bei den alten Tischen war es möglich mit einem Taschentuch die Bälle am rausfallen zu hindern, so dass man unendlich lang spielen konnte, ohne noch einmal zu zahlen. Deshalb wurde 1960 die Taschentuchsperre für die Toren entwickelt. Durch dieses Bauteil lässt sich der Torwart nicht mehr bewegen wenn Taschentücher drinstecken.

Frage:
Was ist ein Spardorn?
Antwort:
Damit man aus einer Spritze alles rausbekommt gibt es einen spitzen Dorn.

Frage:
Warum haben im November 2008 mehrere Förster im Thüringer Wald mit Schrotflinten auf Bäume geschossen?
Antwort:
In fünf verschiedenen Gebieten des Thüringer Waldes wurde auf Douglasien geschossen. Es gibt zwei verschiedene Arten die im November per Gentest bestimmt werden sollten und dafür brauchte man die Knospen dieser Bäume. Deshalb wurde in das Geäst dieser Bäume geschossen, sodass die Knospen herunterfielen. Diese wurden dann aufgesammelt und untersucht.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.