Samstag, 09.Oktober 2004

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Samstag, 09.Oktober 2004

Beitrag von DK3 »

Samstag, 09.Oktober 2004:

Frage:
Warum hat der Löwe im Wappen des TSV 1860 München zwei Schwänze?
Antwort:
Dieser Löwe wurde einfach von der Löwenbrauerei kopiert, die daraufhin Protest einlegten. Und so malte man einfach nur einen zweiten Schwanz dazu, um ein eigenes Wappen zu haben.

Frage:
Was versteht man unter „männlicher Verwirrung“?
Antwort:
Ein biotechnisches Pflanzenschutzverfahren: Die weiblichen Sexualstoffe (eines Pflanzenschädlings) werden verspritzt, damit die Männchen verwirrt werden.

Frage:
Was versteht man unter der „Fußball-Haltung“?
Antwort:
Wenn ein Baby beim Säugen vertikal unter dem Arm gehalten wird.

Frage:
Was ist ein Rumänen-Knick?
Antwort:
Polizeijargon für die brutale Öffnung einer Autotür mittels einer Brechstange.

Frage:
Warum hat die deutsche Post im 19. Jahrhundert Briefe aus Asien vor der Zustellung mit Messern geschlitzt?
Antwort:
Diese Briefe wurden ausgeräuchert, da damals in Asien öfter die Kolera ausbrach, und man die Krankheitserreger auch in den Briefen vermutete.

Frage:
Was ist ein Abspucktest?
Antwort:
Eine Art „Schwangerschaftstest“ bei Alpakas: Wenn sie schwanger sind fangen sie an zu spucken, wenn ein Hengst zu ihnen will.

Frage:
Warum ist der Papst schuld daran, dass die Musikgruppe „Queen“ 1982 zwei Konzerte in Manchester absagen musste?
Antwort:
Weil für den Papstbesuch bereits alle mobilen Klos benötigt wurden und der Veranstalter der beiden Konzerte nicht genügend zur Verfügung stellen konnte.

Frage:
Warum öffnet der sonntägliche Hamburger Fischmarkt bereits um fünf Uhr seine Tore?
Antwort:
Bereits 1703 gab es diesen Kirchenbeschluss, damit die Händler noch um 10 Uhr in die Messe gehen konnten.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.