Freitag, 03.September 2004:
Frage:
Was ist ein Schwebeglied?
Antwort:
Ein Brückenglied für den Unterkiefer, das nicht ins Zahnfleisch eingelassen ist sondern 2 mm über dem Zahnfleisch schwebt.
Frage:
Warum war ein Konzert in Dresden Schuld, dass die Band danach ihren Namen in „Die Prinzen“ änderte?
Antwort:
Die Prinzen hießen früher „Die Herzbuben“ nach einigen Minuten war das halbe Publikum weg, weil es die Wildecker Herzbuben erwartet hatte.
Frage:
Was ist ein „geschnittener Mönch“?
Antwort:
Ein geschnittener Dachziegel.
Frage:
Was ist die „Münchner Stimmung“?
Antwort:
Eine Stimmungsart der Zither neben der „Wiener Stimmung“.
Frage:
Was ist eine Brotkrustenbombe?
Antwort:
Gesteinsbrocken die bei einem Vulkanausbruch herausgeschleudert werden.
Frage:
Was versteht man unter „Kadaververjüngung“?
Antwort:
Wenn auf abgestorbenen Bäumen neue Bäume wachsen.
Frage:
Warum wurde im November 1898 im Londoner Kaufhaus „Harrods“ Cognac an die Kunden ausgeschenkt?
Antwort:
Dort wurde damals die erste Rolltreppe in Betrieb genommen um die Leute vor der Benutzung zu beruhigen wurde Cognac ausgeschenkt.
Frage:
Warum fliegen Mistkäfer meistens nie vor 12 Uhr mittags?
Antwort:
Der Mistkäfer braucht eine Temperatur von 35 Grad Celsius damit er fliegen kann.
DK3
Freitag, 03.September 2004
Freitag, 03.September 2004
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.