Springerei im Windows-Explorer unter Win7 beenden

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Springerei im Windows-Explorer unter Win7 beenden

Beitrag von DK3 »

Um die Springerei im Windows-Explorer unter Win7 ein Ende zu setzen, benötigt man das Programm "Open Shell":

Herunterladen

Nach dem Herunterladen die Setup.exe ausführen.

Wer nur das Springen entfernen will, braucht wie im Bild zu sehen nur das "Classic Explorer" auszuwählen und zu installieren.
ClassicShell001.jpg
Nach dem Installieren und ausführen ist es der schnellste Weg, die hier enthaltene .xml Datei wie im Bild zu sehen zu importieren, um nur diese eine Änderung durchzuführen.
ClassicShell002.jpg
Open Shell Settings Explorer.xml
Die Änderungen übernehmen, alle Windows-Explorer Fenster schließen und neu öffnen. Fertig.


DK3

/Edit 05.01.19: ClassicShell zu OpenShell geändert, da altes Programm nicht mehr entwickelt.
/Edit 05.01.19: Neue XML-Dateien Hochgeladen für bessere Kompatibilität mit der Aktuellen Open Shell sowie Up-to-Date Win 7.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.