Datei Löschen die nicht existiert

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Datei Löschen die nicht existiert

Beitrag von DK3 »

Um eine Datei zu Löschen die laut System nicht existiert, kann man folgenden Befehl in der Kommandozeile probieren:

Code: Alles auswählen

DEL \\.\LW:\Verzeichnis\Dateiname
Beispiel Datei:

Code: Alles auswählen

DEL \\.\D:\Temp\anwendung.dll
Beispiel Ordner:

Code: Alles auswählen

DEL \\.\D:\Temp\Install

DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.