GodMode-Ordner unter Windows VISTA und höher aktivieren

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

GodMode-Ordner unter Windows VISTA und höher aktivieren

Beitrag von DK3 »

GodMode-Ordner unter Windows VISTA und höher aktivieren:

Um den GodMode-Ordner zu aktivieren einfach auf dem Desktop einen Ordner erstellen.
Anschließend den Ordner in folgende Bezeichnung umbenennen:

Code: Alles auswählen

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Fertig.

Zum deaktivieren den Ordner einfach löschen.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.